Direkt zum Inhalt
Meditationsanleitung

Sind sie gestresst und abgespannt? Dann könnte Meditation ein Weg zur Entspannung sein.

Atemmeditation

Atemmeditation – das  A und O der Meditation.

Universum in mir

„Das Universum in mir“ ist eine Bezeichnung für eine alte Meditation, die mit dem Raja-Yoga verglichen werden kann.

Goldener Staub

Eine schöne und auch effektive Meditationsmöglichkeit ist die Lichtpunkt-Meditation.

Entspannungsmeditation

Möchten Sie nicht mal dem Alltag entfliehen und sich einfach mal zurücklehen?

Reinigungsmeditation

Wir duschen, baden und waschen uns, um unseren Körper rein zu bekommen.

Meditationsreise

Meditationsreise

Seelenreise

Jeder von uns befindet sich mitten in einer Seelenreise.

Herzmeditation

Die Meditation für das Herz und aus dem Herzen – Herzmeditation. Das Herz ist oft in Bedrängnis.

Lichtmeditation

Eine Lichtmeditation führt uns direkt in die lichten, göttlichen, reinigenden Spähren unseres Denkens.

Über mich

Auf dieser Seite veröffentliche ich Informationen zu Themen wie Glaube, Engel, Energiearbeit und der inneren Alchemie. Da ich einen Youtube Kanal betreibe, sind hier auch die Videos platziert. Ich hoffe, Sie finden etwas interessantes.