Meditationsanleitung

Sind sie gestresst und abgespannt? Dann könnte Meditation ein Weg zur Entspannung sein.

Atemmeditation

Atemmeditation – das  A und O der Meditation.

Universum in mir

„Das Universum in mir“ ist eine Bezeichnung für eine alte Meditation, die mit dem Raja-Yoga verglichen werden kann.

Goldener Staub

Eine schöne und auch effektive Meditationsmöglichkeit ist die Lichtpunkt-Meditation.

Entspannungsmeditation

Möchten Sie nicht mal dem Alltag entfliehen und sich einfach mal zurücklehen?

Reinigungsmeditation

Wir duschen, baden und waschen uns, um unseren Körper rein zu bekommen.

Meditationsreise

Meditationsreise

Seelenreise

Welche Informationen erwarten Sie zur Seelenreise?

Herzmeditation

Die Meditation für das Herz und aus dem Herzen – Herzmeditation. Das Herz ist oft in Bedrängnis.

Lichtmeditation

Eine Lichtmeditation führt uns direkt in die lichten, göttlichen, reinigenden Spähren unseres Denkens.

Energiemeditation

Wie wäre es, mit einer Energiemeditation das eigene Energielevel nach oben zu pushen und das Wohlbefinden zu steigern

Chakra Meditation

Die Chakra-Meditation ist ein wundervolles Instrument um sich selber energetisch aufzuladen.

Sich selbst lieben lernen - mehr Selbstliebe

Wie funktioniert Selbstliebe? Die Selbstliebe bedeutet, seine eigene Persönlichkeit lieben zu lernen.

Meditation - positive Wirkung der Meditation

Eine Meditation ermöglicht
jedem eine Reise ins Ich.

Krafttier Meditation

Durch die Krafttier-Meditation wird es uns möglich mit unseren Krafttieren in Kontakt zu treten.

Zirbeldrüse aktivieren & drittes Auge öffnen

Wusstest du, dass die Zirbeldrüse den zirkadianen Zyklus beeinflusst.

Zirbeldrüsen Meditation

In dieser Zirbeldrüsen Meditation lade ich dich ein mit mir gemeinsam zu meditieren und dabei deine Zirbeldrüse zu st

Ängste loslassen

In diesem Artikel stelle ich dir einige Affirmationen vor, die du nutzen kannst, um deine Änste loszulassen.

Schutzmediation für jeden Tag

Diese Meditation ist als täglicher Schutz gedacht, aus dem du den ganzen Tag schöpfen kannst.

Außerkörperliche Erfahrungen

Was steckt hinter außerkörperlichen Erfahrungen?