Sinnliches

Suchformular

Pendel, Wünschelruten & Heilstäpe

  • Goldene Milch selber machen

    So macht Ihr die goldene Milch mit nur wenigen Handgriffen selber. Der Hauptbestandteil der Goldenen Milch ist vor allem Kurkuma. Man sagt, Kurkuma auch Gelbwurz genannt, hätte verjüngende Eigenschaften.

  • Orgonstrahler

    Auch der Orgonstrahler ist eine Vorrichtung, mit welcher man in der Lage sein soll, Energien zu übertragen. Erfunden wurde dieses Gerät von dem Erfinder Arno Herbert. Das Prinzip des Orgonstrahlers ist denkbar einfach.

  • Sich selbst lieben lernen - mehr Selbstliebe

    Wie funktioniert Selbstliebe? Die Selbstliebe bedeutet, seine eigene Persönlichkeit lieben zu lernen. Wenn man sich selbst lieben lernt, kann man eigenes Selbstbewußtsein & Akzeptanz aufbauen.

  • Räucherkräuter

    Der Brauch, das Haus mit aromatischen Räucherkräutern zu reinigen und mit Wohlgeruch zu durchziehen, hat eine lange Tradition. Schon in der Antike benutzte man Weihrauch zum Räuchern in Tempeln und Palästen.

  • Windspiele

    Eine leichte Brise streift durch die Blätter der Bäume und Sträucher und bringt es zum schwingen, wodurch leise ein harmonischer Klang erzeugt wird: das Windspiel. Schon lange sind Windspiele nicht mehr nur Spielzeuge für Kinder.

  • Räucherstövchen selber machen

    Sie räuchern gerne, finden es aber etwas umständlich mit Kohle und Sand ein Zimmer auszuräuchern? Ich persönlich muss gestehen, dass ich für beide Varianten zu haben bin.