Freie Energie

Nicht zuletzt seit den letzten Diskussionen über knapper werdende Energie macht sich das Thema „freie Energie“ einen

Orgonitpyramide

Eine Orgonitpyramide ist meist eine kleine, aus einem speziellen Material bestehende Pyramide, die negative Energie i

Orgongenerator

Was versteht man unter dem Begriff Orgongenerator?Bei einem handelüblichen Orgongenerator handelt es sich meist um ei

Orgonakkumulator

Orgon ist eine von Dr. Wilhelm Reich, zwischen 1922 und 1940, entdeckte Lebensenergie.

Energiekegel

Der Energiekegel (Orgonkegel) ist in vielen Shops in unterschiedlichen Ausführungen zu erhalten.

kosmische Energie - Orgonenergie

Als Orgon bezeichnet man eine von Wilhelm Reich erforschte kosmische Energie.

Orgonkegel

Es liegt schon Jahre zurück, als ich mich zum ersten Mal mit dem Begriff Orgonkegel und den Errungenschaften des Wilh

Der Cloudbuster

Ein Akkupunkturgerät
für die Erde

Technischer Einsatz von Chi

Wie bereits geschildert kann das Chi teilweise mit der Kirlian Fotografie erfasst werden.

Orgonkegel und Orgonit

Positive Energie
für das eigene Heim!

 

Orgonkabinen

Orgonkabinen stellen kleine Räumlichkeiten dar, welche dazu dienen sollen eine Person mit Orgon zu bestrahlen.

Orgonstrahler

Auch der Orgonstrahler ist eine Vorrichtung, mit welcher man in der Lage sein soll, Energien zu übertragen.

Wasserbelebung

Meinen ersten „Kontakt“ mit der Wasserbelebung oder der Wasseraufbereitung hatte ich mit dem Buch von Masaru Emoto.