Orgonitpyramide

Orgonitpyramide

Eine Orgonitpyramide ist meist eine kleine, aus einem speziellen Material bestehende Pyramide, die negative Energie in positive Energie umwandeln soll. Die Organitpyramiden bestehen in der Regel zu 50% aus organischem und zu 50% aus anorganischem Material. Heutzutage wird für das organische Material meist Eisenspäne und für das anorganische meist Epoxidharz verwendet. Beide Materialen werden hierbei gemixt und anschließend in verschiedene Formen gegossen, in diesem Fall in Pyramiden. Zusätzlich werden noch Bergkristalle hinzugefügt, um die Energien zu zentrieren.

Funktionsweise der Orgonitpyramide

Durchschnittlich, jedoch mit der Größe der Orgonitpyramide variierend, besitzt die Energie eine Reichweite von 25 Metern im Durchmesser. Die Orgonitpyramide ist in verschiedenen Anwendungsbereichen einsetzbar. So wird sie oft zur Heilung verschiedener Krankheiten verwendet. Denn die heilsame Wirkung der Orgonitpyramide soll Reizungen und Entzündungen reduzieren, den Kehlkopf und die Stimmbänder kräftigen, sowie das Immunsystem stärken. Auch soll sie eine ausgleichende Wirkung auf die Schilddrüse besitzen. Ebenso ist die Orgonitpyramide eine gute Möglichkeit für Menschen, die oft über Kopfschmerzen klagen. Denn die positiven Energien der Orgonitpyramide entkrampfen die verschiedenen Organismen des Menschen.

Anwendung der Orgonitpyramide

Ein weiteres Einsatzgebiet ist die Stärkung der Gesundheit an sich, durch die vorbeugenden Maßnahmen der Orgonitpyramide. Deren Kräfte ermöglichen es nämlich, die negativen Energien umzuwandeln. So kann zum Beispiel Elektrosmog in der Wohnung isoliert werden. Des Weiteren werden die Störzonen von Wasseradern und Mobilfunknetzen einfach abgeblockt. Ebenso werden emotional negativ geladene und mentale Felder aufgesaugt und in positive Energie gewandelt. Dadurch, dass nun alle Störfaktoren beseitigt sind, sollen nun Menschen mit Schlafproblemen geholfen sein.

Probleme bei der Anwendung einer Orgonitpyramide

Zu Beginn der Verwendung einer Orgonitpyramide soll sich jedoch das Schlafproblem zunächst verstärken, da man das Mehr an Energie einfach nicht gewohnt ist. Nach spätestens sieben Tagen hat sich der menschliche Organismus aber an die neue Situation angepasst und der Schlaf sollte nun wesentlich tiefer und erholsamer sein, als zuvor. Die dritte Anwendungsmöglichkeit ist die menschliche Psyche. Die Orgonitpyramide soll durch ihre positive Energie den menschlichen Verstand schärfen und die Intuition deutlich verstärken. Außerdem werden energetische Blockaden, Ängste und Voreingenommenheit abgebaut. Insgesamt kann durch die Organitpyramide also deutlich an Vitalität gewonnen werden.

Bitte beachtet auch die möglichen negativen Wirkungen von Orgonit, die ich in der Rubrik Orgonkegel geschildert habe.

Quelle Foto: pixabay.com

Ähnliche Beiträge
Freie Energie

Nicht zuletzt seit den letzten Diskussionen über knapper werdende Energie macht sich das Thema „freie Energie“ einen

Orgonitpyramide

Eine Orgonitpyramide ist meist eine kleine, aus einem speziellen Material bestehende Pyramide, die negative Energie i

Orgongenerator

Was versteht man unter dem Begriff Orgongenerator?Bei einem handelüblichen Orgongenerator handelt es sich meist um ei

Orgonakkumulator

Orgon ist eine von Dr. Wilhelm Reich, zwischen 1922 und 1940, entdeckte Lebensenergie.

Energiekegel

Der Energiekegel (Orgonkegel) ist in vielen Shops in unterschiedlichen Ausführungen zu erhalten.

kosmische Energie - Orgonenergie

Als Orgon bezeichnet man eine von Wilhelm Reich erforschte kosmische Energie.