Engel

Suchformular

  • Himmlische Wegbegleiter

    [html format="ckeditor" different_values="0"]

    Sie sind für uns leider nicht sichtbar, deshalb ist es oft schwer an sie zu glauben. Dennoch sind sie ständig bei uns und darauf können wir uns verlassen.

  • Erster Engelskontakt

    [html format="ckeditor" different_values="0"]

    Irgendwann kam ich in meinem Leben an einen Punkt, an dem ich begann nach dem Sinn des Lebens zu suchen. Ich war schon immer sehr interessiert an allen spirituellen Dingen.

  • Schutzengel

    [html format="ckeditor" different_values="0"]

    Möchten Sie mehr über den Schutzengel auf Ihrer Seite erfahren?

  • Erzengel

    [html format="ckeditor" different_values="0"]

    Die Erzengel sind die zweite Engelskategorie. Das Element der Erzengel ist der Regen, der das verkörpert was sie tun, heilen und reinigen.

  • Engelhierarchie

    [html format="ckeditor" different_values="0"]

    Wie auch auf der Erde, bestehen in der Welt der Engel Hierarchien, denn nur so wird es möglich, dass jeder Engel eine eigene Aufgabe übernehmen kann.

  • Seraphim

    [html format="ckeditor" different_values="0"]

    Es steht unserem Sprachgefühl scheinbar entgegen, Plural für Engel, ja, doch die Seraphim, aber sie sind mehr, stehen über Grammatik, Semantik, Didaktik, mit sechs Flügeln, aufrecht wie die Schöpfung Me

  • Cherubim

    [html format="ckeditor" different_values="0"]

    Ein Cherub (pl. Cherubim) ist ein Geist - Wesen der jüdischen Mythologie, welches sich in der unmittelbaren Nähe Gottes aufhält.

  • Mit Engeln arbeiten

    [html different_values="0" format="ckeditor"]

    Denken wir an Engel, so verbinden wir damit die Flügelhaften Wesen, die uns Menschen vom Aussehen sehr ähnlich sind, jedoch als geflügelte Wesen erscheinen.

  • 72 Engel

    [html format="ckeditor" different_values="0"]

    Die traditionelle Engelslehre beinhaltet die 72 Engel der Kabbala unter diesen Engeln werden insbesondere die Engelgenien verstanden.