Direkt zum Inhalt
Engel begleiten uns

Himmlische Wegbegleiter

Sie sind für uns leider nicht sichtbar, deshalb ist es oft schwer an sie zu glauben. Dennoch sind sie ständig bei uns und darauf können wir uns verlassen. Bestimmt ist man in manchen Situationen voller Zweifel und fragt sich, warum einen dies oder jenes wieder passiert ist und uns anscheinend kein Engel geholfen hat, aber das Leben ist da um zu lernen, sicherlich werden wir nicht von allem behütet, jedoch ist uns bestimmt schon einiges widerfahren, das dann doch noch gut ausging.

Wie uns Engel lenken

Vielleicht wollten wir irgendwo hinfahren und haben es uns anders überlegt und später erfuhren wir im Radio, das ein schwerer Unfall passiert ist, in dem wir mittendrin gewesen wären. Das ist die göttliche Führung, die göttliche Eingebung etwas anders zu machen. Nichts im Leben ist Zufall, alles im Leben geschieht, um etwas daraus zu lernen.

Im Einklang mit den himmlischen Wegbegleitern

Mit den Engeln zu arbeiten ist eines der schönsten Dinge im Leben. Man braucht sie nur um Hilfe zu bitten und schon wird einem geholfen, auch wenn man dafür keine Erklärung hat. Aber das sind die Naturgesetze des Universums. Das Universum ist unendlich, und unendlich sind auch dessen Möglichkeiten. Man kann es mit kleinen Dingen ausprobieren, indem man an einen bestimmten Menschen denkt und die Engel bittet, das dieser sich meldet und er wird sich melden, vielleicht nicht die nächsten 10 Minuten, jedoch im Laufe der nächsten Zeit. Oder man bittet die Engel ein bestimmten Artikel günstig zu bekommen und schon rennt man förmlich auf etwas zu das man wollte, bisher aber nicht kaufen konnte, und jetzt reduziert ist...es gibt so vieles, um was man bitten kann und es wird sich immer ein Weg auftun. Vertraue!

Quelle Foto: pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Mit Engeln arbeiten

Denken wir an Engel, so verbinden wir damit die Flügelhaften Wesen, die uns Menschen vom Aussehen sehr ähnlich sind,

Cherubim

Ein Cherub (pl.

Seraphim

Es steht unserem Sprachgefühl scheinbar entgegen, Plural für Engel, ja, doch die Seraphim, aber sie sind mehr, stehen

Engelhierarchie

Wie auch auf der Erde, bestehen in der Welt der Engel Hierarchien, denn nur so wird es möglich, dass jeder Engel eine

Arten der Engel

Geschichtlicher Rückblick

Erzengel

Die Erzengel sind die zweite Engelskategorie.

Über mich

Auf dieser Seite veröffentliche ich Informationen zu Themen wie Glaube, Engel, Energiearbeit und der inneren Alchemie. Da ich einen Youtube Kanal betreibe, sind hier auch die Videos platziert. Ich hoffe, Sie finden etwas interessantes.