Direkt zum Inhalt
Schutzengel

Schutzengel

Möchten Sie mehr über den Schutzengel auf Ihrer Seite erfahren? Die einfachsten aller Engel sind wie alle anderen wunderschön und haben unterschiedliche Größen, die meisten von ihnen sind jedoch sehr groß. Engel sowie Schutzengel strahlen die Liebe und Herrlichkeit des heiligen Geistes aus und zeigen keine Geschlechtsmerkmale, das heißt Engel sind androgyn nicht männlich oder weiblich. Sie sind voller göttlichem Licht und strahlen Reinheit und Liebe aus. Es gibt eine Vielzahl von Engeln und sie sind in der Anzahl um einiges mehr als die anderen Engel in anderen Kategorien. Diese Engel sind alleinig uns Menschen, Tieren und Lebewesen der Erde zugeordnet, man kann daher von unseren Schutzengeln sprechen. Schutzengel sind dennoch hauptsächlich in der Nacht bei uns und behüten uns in dieser Zeit, während wir schlafen, da wir in dieser Zeit am verwundbarsten sind. Schutzengel wachen an unserem Bett, damit keine anderen geistigen Wesen an uns herankommen. Aber keine Sorge, wenn es gefährlich wird sind unsere Schutzengel selbstverständlich auch tagsüber unsere ständigen Begleiter.

Schutzengel an unserer Seite

Unsere Schutzengel erkennen intuitiv, wenn einer von uns Erdenwesen in Schwierigkeiten gerät und sind in Lichtgeschwindigkeit bei uns, um zu helfen. Die wichtigste Aufgabe der Schutzengel ist es, uns zu beschützen und uns vor Unheil zu bewahren. Schutzengel haben große Macht und gigantische Kräfte, wir haben keinerlei Ahnung darüber wie mächtig die für uns nicht sichtbaren Wesen sind. Engel wie Schutzengel haben andere, viel höhere Schwingungen als wir Menschen und bestehen daher aus reiner Liebe, daher ist für unseren Schutzengeln alles möglich, was unseren Menschenverstand gewaltig übersteigt. Schutzengel sind auch besonders den Kindern zugeordnet, da Kinder noch eine andere Beziehung zu Engeln haben. Sie sind erst vor kurzem aus dem Jenseits, unserer Heimat, oder unserem eigentlichen Zuhause zurückgekommen und haben daher noch einen anderen Bezug zu Engeln und Schutzengeln, der leider im Laufe der Zeit verloren geht.

Himmlischer Schutz

Schutzengel sind es, von denen wir reden, wenn uns beinahe etwas passiert wäre oder unseren Kindern etwas zugestoßen wäre, aber dennoch ging alles gut aus. Schutzengel fangen uns auf, damit wir uns nicht allzu sehr verletzen oder geben uns Gedanken ein, das wir vielleicht mal schauen gehen was unser Sprößling macht und wir kommen gerade noch zur rechten Zeit, bevor etwas schlimmes passiert wäre. Denken Sie ruhig genauer über solche Situationen im Leben nach, die wirklich schlimm hätten ausgehen können, wenn nicht irgendetwas passiert wäre, für das wir eigentlich keine wirkliche Erklärung haben - außer die des Schutzengels. Gerade an solchen Erlebnissen sollten wir festhalten, um den Glauben aufrecht zu erhalten, denn es bestärkt uns nur darin.Vielen lieben Dank an alle Schutzengel - diese wundervollen Geschöpfe Gottes, die uns führen und uns begleiten, egal wo wir sind.

Das Wirken der Schutzengel

Jeder Mensch bekommt seine eigenen Schutzengel zugeteilt. Es können sogar fünf oder mehr Schutzengel sein, die uns begleiten. Schutzengel bleiben ein ganzes Leben bei uns und wenn der Moment unseres Gehens gekommen ist, führen uns unsere Schutzengel liebevoll ins Licht, damit wir nicht auf den falschen Weg geraten. Auch können wir unsere Schutzengel aussenden, um jemand anderen zu helfen, der gerade Hilfe benötigt, nicht das dieser Mensch keine eigenen hätte, aber umso mehr umso besser...wir brauchen unsere Schutzengel nur darum zu bitten und es wird geschehen, auch wenn wir keine Antwort erhalten wird unsere Bitte von den Schutzengeln erhört werden und vollbracht. Allein daran zu glauben, dass es so ist wird dann so sein. Wenn wir selbst mal in einer brenzligen Situation stecken, können wir einfach noch mehr Schutzengel bitten herbei zu kommen.

Möglichkeiten des Schutzengels

Die Fülle des Universums ist so unendlich, das es auch unendlich viele Möglichkeiten und auch Schutzengel gibt. Da es im Universum keine Zeit gibt können alle Engel gleichzeitig an verschiedenen Orten sein und unsere Schutzengel sein. Wenn wir den Engeln erlauben, können sie unsere Gedanken lesen und mit uns telepathisch kommunizieren. Keine Wesenheit, kein Schutzengel oder Geistführer kann ohne diese Erlaubnis in unseren Kopf eindringen. Indem wir die Schtutzengel rufen und mit ihnen in Gedanken sprechen und kommunizieren erlauben wir es ihnen automatisch. Es gibt nichts einfacheres auf der Welt, als mit unseren Schutzengeln zu sprechen, die Antworten der Schutzengel kommen von ganz allein, als Gedanke oder einfach Intuition. Man muss nur lernen in sich reinzuhören, und es zu erkennen aber dann ist ganz klar... verlassen sie sich darauf das ihr Herz das richtige erkennt und ihre Entscheidungen mit Sicherheit richtig sind. Falls sie dennoch Bedenken haben bitten sie einfach die Schutzengel, ihnen zu helfen es richtig zu verstehen.

Quelle Foto: pixabay.com

Ähnliche Beiträge

Mit Engeln arbeiten

Denken wir an Engel, so verbinden wir damit die Flügelhaften Wesen, die uns Menschen vom Aussehen sehr ähnlich sind,

Cherubim

Ein Cherub (pl.

Seraphim

Es steht unserem Sprachgefühl scheinbar entgegen, Plural für Engel, ja, doch die Seraphim, aber sie sind mehr, stehen

Engelhierarchie

Wie auch auf der Erde, bestehen in der Welt der Engel Hierarchien, denn nur so wird es möglich, dass jeder Engel eine

Arten der Engel

Geschichtlicher Rückblick

Erzengel

Die Erzengel sind die zweite Engelskategorie.

Über mich

Auf dieser Seite veröffentliche ich Informationen zu Themen wie Glaube, Engel, Energiearbeit und der inneren Alchemie. Da ich einen Youtube Kanal betreibe, sind hier auch die Videos platziert. Ich hoffe, Sie finden etwas interessantes.