Schwarze Magie auflösen 999 Hz Musik

Mit 999 Hz Musik schwarze Magie auflösen?! Ich habe diese Musik so konzipiert, dass sie mir helfen kann, schwarze Magie aufzulösen. Oft werde ich gefragt, wie man schwarze Magie auflösen kann, da sich Betroffene stets schlecht, krank oder energielos fühlen. Die Gründe sind oft unbekannt, aber schwarze Magie wird vermutet…. Daher habe ich hochfrequente Musik erstellt auf der Basis von 999 Hz. Das ist eine sehr stark reinigende Musik. Hört diese Musik nicht mit Kopfhörern an, da sie euch in den Ohren schmerzen kann… Sie ist speziell für die Reinigung von Räumen und eurer Aura gedacht. Da schwarze Magie oft an der eigenen Aura haften kann. Schwarze Magie wirkt in diesem Sinne sozusagen wie ein Bann, Fluch oder Verwünschung. Sie ist stets an einen mentalen Auftrag gebunden. Ziel dieser Musik ist es, die Schwingung im eigenen Umfeld so stark zu erhöhen, dass die schwarzmagischen Kräfte von einer Person ablassen und sozusagen ihr Umfeld verlassen müssen, da sie der Frequenz nicht länger standhalten können. Daher kann die Musik auf dich unangenehm wirken. Zusätzlich solltest du mit Affirmationen arbeiten – eine habe ich dir in dem Video hinterlassen. Wiederholst du diese Affirmation in Gedanken oder auch in ausgesprochenen Worten, wird die Wirkung der Musik um ein mehrfaches verstärkt. Letztendlich ist jeder selber für die Auflösung von Bannen, Flüchen oder schwarzer Magie verantwortlich – sonst hätte ihn diese Kraft nicht erreichen können. Daher rate ich jedem Betroffenen aktiv an sich zu arbeiten, sollte er merken, dass an ihm negative Energien jeglicher Art haften.

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Sounds freesound.org

Bilder pixabay.com/

Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...