Direkt zum Inhalt

Akasha Chronik - geführte Meditation


Akasha Chronik Meditation zum Weltengedächtnis. Diese geführte Meditation soll dir helfen dich mit der Akasha Chronik zu verbinden. Es kann sein, dass während der geführten Meditation zur Akasha Chronik sich dir Bilder, Gefühle oder Emotionen zeigen. Gedacht ist sie jedoch in erster Linie, um deine Intuition zu stärken, so dass du dich von höherem Wissen geführt weißt. Das Hauptanliegen dieser Akasha Chronik Meditation liegt nicht darin, Wahrträume oder Visionen zu erzeugen, sie können jedoch unter Umständen auftreten, wenn sich dir Bilder oder Geschehen zeigen, die in dem Moment für deine Seele wichtig sind. Ich empfehle dir diese geführte Akasha Chronik Meditation wiederholt durchzuführen, um eine starke Verbindung zu dem Weltengedächtnis aufzubauen und zu stärken. Vor der eigentlichen Akasha Meditation solltest du dich erden, um deine Verbindung zur Erde zu stärken und dein unterstes Chakra zu aktivieren. Während der geführten Meditation kommst du zu einem Wasserfall, in dem du Fremdenergien lösen kannst, bevor du die Akasha Bibliothek betrittst. Auf dem Weg vom Wasserfall zum Weltengedächtnis bekommst du noch die Möglichkeit positive Energie in Form von heller Lichtenergie zu tanken. Dadurch bist du energetisch bereit, die Energie der Akasha Chronik auf zunehmen. Das Hauptanliegen in dieser Meditation liegt jedoch in der Arbeit mit deinem Halschakra. Dieses nimmt Informationen für dich auf und macht dich für höheres Wissen empfänglich.

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

################################

Quellen:

Quelle Sounds: Titel „space violin“ von Gddy71 https://lmms.io/lsp/?action=show&file... - Änderungen am Titel wurden vorgenommen. Der Titel unterliegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/...

Bilder pixabay.com/

Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...

Über mich

Auf dieser Seite veröffentliche ich Informationen zu Themen wie Glaube, Engel, Energiearbeit und der inneren Alchemie. Da ich einen Youtube Kanal betreibe, sind hier auch die Videos platziert. Ich hoffe, Sie finden etwas interessantes.