Direkt zum Inhalt

Gebet energetische Hausreinigung

Die energetische Hausreinigung mit einem Gebet zu begehen, kann die Wirkung enorm steigern. Dieses Gebet ist so aufgebaut, dass anfangs die göttlichen, lichten Kräfte angerufen und ins Haus leitet werden. Im Anschluss werden zur energetischen Hausreinigung die dunklen Energien aus dem Haus gewünscht – eine eindeutige Anweisung zum Verlassen des Hauses in Richtung der dunklen Kräfte ist Teil dieser energetischen Hausreinigung. Ein geistiger Auftrag zur Reinigung des Hauses mit göttlichem Licht folgt. Als fester und wichtiger Teil der energetischen Hausreinigung wird der Zugang zum Haus verwehrt. Dieser Ausspruch ist wichtig, um das Haus lange rein zu halten. Abschließend werden in diesem Gebet zur energetischen Hausreinigung Segenswünsche ausgesprochen, die das eigene Heim vor Unheil bewahren sollen.

Über mich

Auf dieser Seite veröffentliche ich Informationen zu Themen wie Glaube, Engel, Energiearbeit und der inneren Alchemie. Da ich einen Youtube Kanal betreibe, sind hier auch die Videos platziert. Ich hoffe, Sie finden etwas interessantes.