Erzengel Michael Botschaft & Rufen

Erzengel Michael bedeutet „Wer ist wie Gott?“. Der Erzengel Michael ist jener Engelfürst, der zur Rechten Gottes steht und den Satan in die Flucht geschlagen haben soll. Daher ist der Erzengel Michael jener Erzengel, den wir rufen sollten, wenn wir Negatives auflösen oder vertreiben möchten. Immer dann wenn wir in Not sind, steht uns Erzengel Michael zur Seite, wenn wir ihn um Hilfe bitten. Der Erzengel Michael wir gerne in den Farben dunkelblau und rot dargestellt. Auch galt er als Schutzpatron der Ritter. Auch wir können diesen mächtigen Erzengel bitten, zu uns zu kommen, um uns zu helfen. Egal ob im Gebet oder in der Meditation – wenn wir Erzengel Michael zu uns rufen, ihn um seine Hilfe bitten, so wird er zu uns kommen und uns schützend zur Seite stehen. Doch ist es auch immer wichtig, Erzengel Michael für seine Hilfe zu danken und ihm mit Respekt und Ehrfurcht zu begegnen. Die Kraft dieses Erzengels ist reinigend und befreiend, auch hat er großes Mitleid für uns Menschen!

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

 ################################

Quellen:
Ambika Wauters, „Engel Wesen und Wirken“ Tosa-Verlag
Ferry Lackner, „Das Licht der Engel“ Adama-Verlag
Laura Tuan, „Engel-Orakel“ Tosa-Verlag
Quelle Sounds: Titel gdd12 von Gddy71 https://lmms.io/lsp/?action=show&file... - Änderungen am Titel wurden vorgenommen. Der Titel unterliegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/... Bilder pixabay.com/
Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...