Erzengel Raphael Doku & Anrufung zur Heilung


Der Erzengel Raphael (lateinisch Rafael, Raphael, Raphaël, Rafahel) gilt als der Engel der Heilung! Er ist jener Erzengel, welcher der Farbe grün und dem Herzchakra zugeordnet ist. Der Erzengel Raphael kann auch für die Heilung anderer gerufen  werden. Immer dann, wenn jemand krank ist, kann er den Erzengel Raphael um Heilung bitten. Er gilt auch als Engel, der uns auf Reisen begleitet und gilt als Hüter des Mentalkörpers. Übersetzt bedeutet Erzengel Raphael „Gott heilt“, somit gilt er als Heiler Gottes. Wer über diesem Erzengel meditiert, sollte vor allem mit der Farbe grün arbeiten. Man kann sich die Farbe lebendig, pulsierend vorstellen, so dass sie uns ganz umgibt und ausfüllt. Nach der Meditation und Anrufung dieses Erzengels ist es wichtig sich zu bedanken.

Dieses Video ist so aufgebaut, dass ihr am Anfang einige Informationen in Form einer kurzen Doku erhält und im Anschluss eine Anrufung folgt. Ihr könnt die Anrufung des Erzengels Rafael mithilfe einer einer kleinen Meditation durchführen. Oder schließt einfach die Augen und folgt dem Gesagten.

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

 ################################

Quellen:
Ambika Wauters, „Engel Wesen und Wirken“ Tosa-Verlag
Ferry Lackner, „Das Licht der Engel“ Adama-Verlag
Laura Tuan, „Engel-Orakel“ Tosa-Verlag
Quelle Sounds: Titel gdd12 von Gddy71 https://lmms.io/lsp/?action=show&file... - Änderungen am Titel wurden vorgenommen. Der Titel unterliegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/... Bilder pixabay.com/


Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...