Direkt zum Inhalt

Meditation für Mutter Erde

Diese geführte Meditation für die Mutter Erde soll der Welt etwas Licht und Frieden bringen. Je mehr Menschen für die Welt meditieren, desto stärker der Effekt des Lichts für die Welt. Natürlich kann jeder diese geführte Meditation Licht für die Welt abwandeln. Ganz wie ihr wollt könnt ihr für die Welt meditieren. Dazu sendet ihr in Gedanken Licht und Liebe für die Welt. Ich habe mich dafür entschieden die Welt in Gedanken zu erhellen. Daher ist diese geführte Meditation für die Welt stark von Lichtelementen geprägt und baut auf Elementen des Lichts auf. Alternativ könnt ihr der Welt natürlich auch Liebe und Frieden senden. Ich bitte euch hin und wieder für die Welt zu beten oder diese in eure Mediationen einzubeziehen, um die Erde mit positiven Energien zu bereichern. Diese geführte Meditation ist sehr einfach gehalten und auch für Anfänger gedacht. Sie enthält nur wenige Schritte. Es wäre schön, wenn du immer wieder für die Mutter Erde meditierst oder ein Gebet für diese sprichst. Ich wünsche viel Freude und Entspannung mit dieser geführten Meditation. Viel Spaß mit diesem Video wünscht euch Annatom!

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Über mich

Auf dieser Seite veröffentliche ich Informationen zu Themen wie Glaube, Engel, Energiearbeit und der inneren Alchemie. Da ich einen Youtube Kanal betreibe, sind hier auch die Videos platziert. Ich hoffe, Sie finden etwas interessantes.