Psalm 91 - unter Gottes Schutz

Psalm 91- Unter Gottes Schutz - ist ein mächtiges Schutzgebet. Nicht umsonst nennt es sich „Im Schutz des Höchsten“ oder „Unter Gottes Schutz“. Der Psalm 91 ist durchzogen von positiven Schutz-Anrufungen an den Höchsten an unseren Gott, Vater. Daher ist der Psalm 91 ein mächtiges Schutzgebet, das sehr wirkungsvoll sein soll, wenn es um Schutz vor Negativem oder Bösen geht. Für euch habe ich diesen wunderschönen und liebevollen Psalm in drei Versionen mit einer entspannenden Melodie und Naturgeräuschen untermalt. In der ersten Version dieses Psalms 91 „Unter Gottes Schutz“wiederhole ich für mich positiv formulierte Aussagen dreimal, damit sie in das Unterbewusstsein übergehen. In der zweiten Version hört ihr den Psalm 91 in seiner Originalfassung – so dass ihr es als Ganzes erleben und hören könnt. Schließt dazu am besten die Augen und lasst die Geschichte oder Erzählung visionär auf euch wirken. Vielleicht sieht ihr Bilder während der Erzählung und ihr stellt euch den Schutz dieses Psalms bildhaft vor. Die dritte Version dieses Psalms basiert auf dem Subliminal-Effekt. Für das normale Gehör nicht mehr hörbar, nur noch für das Unterbewusstsein könnt ihr euch einzig auf die Melodie einstimmen, die euch in eine himmlische Sphäre im Bewussten führen soll – auf der Basis von 735 Hz könnt ihr die Klänge der Musik und Naturgeräusche auf euch wirken lassen. Viel Spaß mit diesem Video wünscht euch Annatom!

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Quellen: „Die Bibel, Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift, Gesamtausgabe“ Psalmen und neues Testament, Ökumenischer Text, 5. Auflage 2004; Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH Quelle Sounds: Titel „fallen angels“ von Gddy71 https://lmms.io/lsp/?action=show&file... - Änderungen am Titel wurden vorgenommen. Der Titel unterliegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/... Bilder pixabay.com/ Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...