Positive Energien anziehen Musik & Energie tanken

Musik zum Anziehen positiver Energien ist eines meiner Hauptbestreben. Mit diesem Video möchte ich euch ein Musikstück vorstellen, dass mir persönlich absolut viel Kraft schenkt. Es ist für mich Musik zum Energie tanken. Außerdem gehört es zu meinen persönlichen Lieblingstücken. Überzeugt euch selbst, ob auch ihr mit dieser Musik positive Energien anziehen und ihr dadurch Energie tanken könnt. Die Höhen und Tiefen des Liedes sind in der Tonhöhe sehr konträr. Hohe Hintergrundtöne und tiefe Hintergundmelodien beflügeln sich gegenseitig. Die Frequenz der Musik liegt bei über 1500 Hz. Auch diese übermäßig hohe Tonhöhe ist für mich ein Argument, um positive Energien anzuziehen. Befinden wir uns inmitten von positiver Energie, so können wir auch Energie tanken, zu uns finden, entspannen und loslassen. Diese Musik "Positive Energien anziehen" nutze ich persönlich für mein Wohlbefinden und zum Beschallen von Räumen oder Gegenständen etc. Ihr könnt es aber einfach nur anhören, entspannen und dazu meditieren, wenn ihr euch mit eurem höheren Selbst oder höheren Dimensionen verbinden wollt. Viel Spaß damit und Namaste!

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Quelle Sounds: Titel Spring Beauty von Gddy71 https://lmms.io/lsp/?action=show&file... - Änderungen am Titel wurden vorgenommen.
Der Titel unterliegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/...

Bilder pixabay.com/ Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...