Negative Energie im Haus loswerden Musik - energetische Hausreinigung

Musik zur energetischen Reinigung von Räumen, feinstoffliche, negative Energie im Haus loswerden oder entfernen - Alternative/ ergänzend zum Ausräuchern. Frequenzbereich dieser Musik liegt bei ca. 980 Hz im 1. - bis 1000 Hz im 2. Teil des Videos. Diese Musik ist von mir so konzipiert, dass sie mir helfen sollte, negative Energien in Räumen zu entfernen oder loszuwerden. Persönlich nutze ich sie zur energetischen Hausreinigung. Die Frequenz ist in dem Video zweigeteilt. Der erste Teil des Musikstückes liegt bei ca. 980 Hz. Im zweiten Teil habe ich die Musikfrequenz bewusst angehoben und diese auf 1000 Hz gelegt. Wer diese Musik nutzen möchte, um negative Energien im Haus, in der Wohnung oder in Räumen zu entfernen, der sollte die Räume einfach damit beschallen. Zusätzlich zum Räuchern kann diese Musik dazu beitragen negative Energien zu lösen, indem sie die Frequenz von 980 Hz im Raum verströmt. Untermalt ist diese Musik zur Reinigung von Räumen von Windgeräuschen. Diese habe ich in das Stück integriert, um den Fluss der Energien zu symbolisieren.

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Quelle Sounds: Titel Silver River von Gddy71 https://lmms.io/lsp/?action=show&file... - Änderungen am Titel wurden vorgenommen. Der Titel unter liegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/...

Bilder pixabay.com/ Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...