Karma lösen - Schicksal ändern

Wieso verbotenes Wissen? Oft habe ich das Gefühl, die Menschen möchten nicht, dass Karma gelöst wird. Löse dein Karma auf und ändere dein Schicksal - werde Herr deiner Zukunft! Dieses Video geht auf die Problematik des Karmas ein:

-  Was ist Karma?
-  Wie entsteht Karma?
-  Wie kann ich Karma verändern?
-  Wie beeinflusst Karma mein Schicksal?
-  Wie kann ich mein Karma auflösen?
-  Welchen geistigen Gesetzten ist Karma unterworfen?

Jeder hat es in der Hand, sein Karma zu lösen und das eigene Schicksal dadurch zu beeinflussen. Fühle auch du dich angesprochen und sei nicht länger gefangen durch das Karma deiner Vergangenheit. Wer die Gesetzte des Karmas kennt, kann dieses gezielt lösen und verändern. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand und ändere dein Karma so, dass du Herr deiner Lage wirst oder bist!

Karma ist keine Modeereischeinung, sondern war in vielen Religionen fester Bestandteil theologischer Philosophien. Nicht nur im Hinduismus ist Karma fest verankert, auch die alten Ägypter kannten so etwas wie Karma. Selbst im Talmund gibt es eine Aussage zum Karma und dessen Einfluss auf das eigene Schicksal. Darum sollte jeder an seinem Karma arbeiten und dieses gezielt lösen.

################################

Hinweis:
Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Sounds
www.freesound.org/
https://lmms.io/lsp/?action=show&file... by Hani Sharbini (Hashhakaj) Mystery of the Blues, ohne Änderungen
https://creativecommons.org/licenses/...

Bilder
pixabay.com/

Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...