Herzmeditation - geführte Meditation

Diese geführte Herzmeditation soll dir helfen, dein Herz zu öffnen, darin enthaltene Blockaden zu lösen und zu deiner Herzenskraft der Liebe zu finden und diese zu stärken. Deine Intuition kann durch eine geführte Herzmeditation erblühen. Außerdem kann eine Herzmeditation dir helfen, deinem Alltag mit der Kraft der Liebe zu begegnen. Werde mit dieser geführten Herzmeditation jetzt Meister deines Herzens! Das Herz an sich, ist nicht nur ein Organ, sondern kann aus energetischer Sicht auch als Energiezentrum verstanden werden. Diese Betrachtungsweise, Herzenergien fließen zu lassen, löst dich aus Blockaden heraus. Festsitzende Energien werden gelöst und dein Herz- Energie- Zentrum fühlt sich bestenfalls frei und gelöst an. Nutze in dieser geführten Herzmeditation die Kraft deines Herzens uns lasse Liebe fließen – zu den Orten dieser Welt, die mehr positive Energie benötigen. Denn die Kraft deines Herzens  - deine Liebe – vermehrt sich, wenn du gibst. Eine Herzmeditation kann immer befreiend sein, wenn du dich beklemmt fühlst, sie kann lösend sein, wenn deine Gefühle blockiert sind. Die Herzmeditation kann auch reinigend sein, wenn Belastungen auf deinem Herzen lasten…..

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

################################

Quellen: Quelle Sounds: Titel „Dreams from ancient times“ von GDD71 (gdd71) https://lmms.io/lsp/?action=show&file... unter Creative Commons (by) Lizenz https://creativecommons.org/licenses/... Änderungen wurden vorgenommen

Bilder pixabay.com/ Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...