Energetischer Schutz - Musik

Energetischer Schutz mit Musik?! Diese Musik habe ich für mich auf der Basis von 770 Hz erstellt - neben einer kurzen Meditation - in der ich mir eine Lichtkugel um meinen Körper herum vorstelle, nutze ich sie als zusätzlichen energetischen Schutz. Sie ist hochfrequent und soll mich als energetischen Schutz speziell bei der Energiearbeit vor negativer Energie bewahren. Die Musik ist nicht zur Entfernung von schlechten oder bösen Energien gedacht, daher habe ich sie instinktiv in der Frequenz etwas niedriger erstellt als Titel, die zur Reinigung gedacht sind. Vielmehr nutze ich diese energetische Schutz Musik für meine Aura gegen das Eindringen niedriger Energien. Möchtest du speziell eine "ausgewogene" Schutzfrequenz z.B. gegen den Bösen Blick oder andere böse Energien im Alltag, kannst du diese Musik als energetischen Schutz auf deine Aura testen.

In diesem Titel sind Geräusche der  Elemente - Wind/Luft - Feuer, Donner und Wasser eingebaut. Auf sanfte Weise soll diese Musik deine Aura umschmeicheln und ihr einen energetischen Schutz für den Tag bieten. Solltest du diese Musik als energetischen Schutz anwenden, empfehle ich zusätzlich die kleine Schutzmeditation, in der du dir ein starkes Lichtfeld bzw. eine Lichtkugel um dich herum vorstellst. Denke dir, dass ein sich ein starker Energetischer Schutz um deinen Körper herum aufbaut und dich den ganzen Tag über begleitet.....

Wie hat dir der Titel Energetischer Schutz gefallen? Welche Erfahrungen kannst du mit mir teilen? Über Dein Feedback in jeder Richtung freue ich mich stets!

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Quelle Sounds: Titel "Space Violin" von Gddy71 https://lmms.io/lsp/?action=show&file... - Änderungen am Titel wurden vorgenommen.
Der Titel unterliegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/...

- freesound.org

Bilder pixabay.com/ Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: hthttps://creativecommons.org/publicdom...