Energetischer Schutz Erzengel Michael - Negatives abwehren

Energetischer Schutz mithilfe von Erzengel Michael erbitten! Ich habe mich für dieses Gebet an Erzengel Michael mit hochfrequenter Musik entschieden, da ich davon überzeugt bin, dass dieses Schutzgebet einen perfekten Schutz gegen dunkle, negative oder böse Energien darstellt. Es soll euch helfen, um energetischen Schutz zu bitten, um böse Energie loszuwerden, Böses abzuwehren oder zu vertreiben. Ihr könnt mit diesem Video um energetischen Schutz für eure Aura bitten, böse Magie abwehren oder Schutz vor energetischen Attacken rufen. Erzengel Michael ist jener Erzengel, der an der Seite Gottes stehen soll und mit seinem Schwert den Teufel in die Flucht geschlagen haben soll. Erzengel Michael ist jener Engel, der euch stets helfen soll, wenn es um negative Energie geht, die euch schaden möchten. Ihr könnt das Gebet auf euch wirken lassen oder es auch selber beten. Ich habe das Schutzgebet an den Erzengel Michael so mit hochfrequenter Musik kombiniert, dass diese ebenfalls eine Stütze sein soll, um negative Energien aufzulösen. Wendet euch immer im Gebet an Erzengel Michael, wenn ihr nicht wisst, wie es weiter gehen soll. Er hilft euch wieder positive Energien anzuziehen und Negatives zu reinigen.


################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Quelle Sounds: Titel "Space Violin" von Gddy71 https://lmms.io/lsp/?action=show&file... - Änderungen am Titel wurden vorgenommen.
Der Titel unterliegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/...

- freesound.org

Quelle Gebet: http://andachten.blogspot.com/2012/06... mit dem Hinweis: "Verbreiten Sie dieses wunderbare Gebet. Es hat schon vielen Menschen auffallend geholfen." Wurde der Aufforderung hiermit nachgekommen.

Bilder pixabay.com/ Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...