Energetische Reinigung Musik 351 Hz

Energetische Reinigung auf Grundlage von 351 Hz Musik. Die Idee hinter diesem Musikvideo ist, dass die Hz von 351 euch helfen soll Räume oder eure Umgebung energetisch zu reinigen. Frequenzen übertragen Energien. Die Frequenz von 351 Hz habe ich für mich heraus gefunden, ist ideal zur energetischen Reinigung. Habt ihr das Gefühl, eure Räume wären von eurem Alltag "überladen" oder belastet, so eignet sich diese Musik, eure eigenen vier Wände  energetisch zu reinigen.

Tagtäglich sind wir von Energien umgeben. Diese werden beim Zusammenkommen mit anderen Menschen rege ausgetauscht. Die eigene Wohnung ist jedoch der Ort, an den wir unsere Ängste, Ideen, Phantasien, Wünsche, Sorgen oder andere Gefühle und Gedanken tragen. Oft haften an Orten menschliche Energien, denn Gefühle sind ebenfalls Energien, die sich nicht immer einfach auflösen. So können speziell negative Gefühle an den eigenen vier Wänden haften, ohne dass uns das bewusst ist oder von uns gewollt ist.

Eine energetische Reinigung wird gerne mit dem Ausräuchern praktiziert. Man kann Energien aber auch durch Frequenzen beeinflussen. Diese energetisch anheben. Persönlich habe ich für mich entdeckt, dass speziell Musik auf der Frequenz von 351 Hz für mich positive Dienste geleistet hat.

Eine spezielle Meditation ist zur energetischen Reinigung von Räumen nicht nötig. Lasst die Musik einfach laufen damit sich ihre Klänge in eurer Wohnung verteilen. Speziell Räumlichkeiten, die stark bewohnt werden, können angesammelten Energiestau reinigen. Aber auch Räume, die euch zur Erholung dienen, wie das Schlafzimmer können von diesen Klängen beschallt werden.

***************

In diesem Video wurden verschiedene Musikstücke und Klänge auf die Frequenz von 351 Hz gesetzt. Es handelt sich dabei insbesondere um ein Klangspiel, Naturgeräusche aber auch Instrumentalmusik. Die Klänge in diesem Stück sind beabsichtigt. Wer während des Hörens ein Unbehagen empfindet, sollte das Stück abstellen und ggf. zu einem anderen Zeitpunkt wieder anhören.

Hinweis:
Die Erstellung dieses Videos und dessen Inhalte basieren auf eigenen Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln die eigene Meinung wider. Es wird keine Haftung für deren Anwendung, Vollständigkeit, Richtigkeit, Verwendung bzw. Einsatz übernommen. Wer sich dazu näher informieren möchte, dem empfehle ich, eingehende Literatur zu studieren. Meditiert euch zuliebe nicht während der Autofahrt!


Quellen

Bilder pixabay.com/

Sounds freesound.org