Drittes Auge öffnen mit 852 Hz Musik

Unglaublich, das dritte Auge mit 852 hz Musik öffnen!  Intensive  Solfeggio- Frequenz Klänge dieses Beitrags sind so zusammengesetzt, dass sie Natur und und hochfrequenzte Töne auf 852 hz Basis miteinander vereinigen. Klänge auf der Basis 852 Hz  sollen jenen Bereich im Gehirn ansprechen, welcher im Zusammenhang mit dem dritten Auge steht. Naturtöne, Musikinstrumente und Sphärenklänge wurden miteinander vermischt und in der Tonfrequenz angepasst. Diese Musik, die ich zum Öffnen des dritten Auge erstellt habe, kann sehr gut zur Mediation der Zirbeldrüse verwendet werden.

Um effektiv die eigene Zirbeldrüse auch "drittes Auge" genannt, zu aktivieren bzw. zu öffnen, sollte man sich in den Bereich zwischen den Augenbrauen konzentrieren. Diese Methode des Erfühlens oder der bewussten Konzentration auf einen Körperpunkt ist sehr effektiv, schon nach kurzer Zeit bemerkt man ein Kribbeln zwischen den Augenbrauen und aktiviert die Zirbeldrüse oder das Dritte Auge durch bewustes Erspüren.

Außerdem können diese 852 Hz Klänge dazu verhelfen diesen Bereich um das Dritte Auge zu aktivieren. Ich empfehle nicht diese Musik beim Autofahren anzuhören. Entspannt euch, nimmt euch ausschließlich Zeit für das Öffnen des dritten Auges ohne etwas nebenbei zu tun und konzentriert euch auf den Bereich zwischen den Augenbrauen.

Hinweis:
Die Erstellung dieses Videos und dessen Inhalte basieren auf eigenen Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln die eigene Meinung wider. Es wird keine Haftung für den Einsatz dieser Musik bei der Meditation übernommen. (Bevor ihr damit meditiert, solltet ihr vorab testen, ob diese Musik etwas für euch ist.).

Sollte euch die Musik zu intensiv sein, so unterbricht die Anwendung oder versucht durch Reduzierung der Lautstärke  die Wirkung zu mildern.

Sounds:
www.freesound.org/

Bilder
pixabay.com/