Christliche Mantras

Bei Mantras soll es sich um heilige Worte handeln, Worte die mit einer mächtigen kraftvollen Schwingung einhergehen. Es handelt besser gesagt sich um Worte, die wir mit positiven Schwingungen in Verbindung setzten. Ich habe mich bewusst für christliche Worte entschieden, da sie unserem Sprachraum entsprechen. Ursprünglich kommen Mantras aus dem asiatischen Raum und werden dort mit dortigen Wortlauten gesprochen gesungen. Es ist jedoch nicht nötig fremde Worte zum Singen von Mantras zu nutzen. Kraftvolle Mantras sind vielmehr Mantras, die unser Geist als heilig erachtet. Daher können diese Worte auch genauso unserem Sprachraum entspringen. Mehrfach wiederholt gesungen, sollen sie eine positiv geladene Stimmung im Raum erzeugen. Wir können uns diesen Effekt zunutze machen und Mantras selbst singen, um unseren Geist auf diese Energie einzustimmen oder diese Worte eingespielt abspielen, um die Räumlichkeiten, in denen wir uns befinden damit zu beschallen, um so einen Wohlfühlfaktor zu erzeugen. Für dieses Video habe kraftvolle Mantras aus dem christlichen Sprachgebrauch zusammengetragen und für euch musikalisch untermalt.

 

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Quellen: Quelle Sounds: Titel „Outro“ von DJ Pixus https://lmms.io/lsp/?action=show&file... unter Creative Commons (by) Lizenz https://creativecommons.org/licenses/... Änderungen am Titel wurden vorgenommen

Bilder pixabay.com/ Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...

 

Quelle Fotos: pixabay.com