Blockaden lösen Musik 396 Hz - Wassertropfen & Klangschalen


Blockaden lösen - 396 Hz Musik gilt als jene Musikfrequenz, die dafür eingesetzt wird, um energetische Blockaden zu lösen. Es handelt sich nicht um körperliche Blockaden des Bewegungsapparates, sondern um Blockaden, die mit den Energien in und um den Körper zu tun haben. Man sagt die 396 Hz Musik soll jene Frequenz sein, die auf solchen Energiestau Einfluss nehmen soll. Dieses Musikstück ist nicht durchgehen auf 396 Hz abgestimmt – jedoch ist die Basismelodie auf diese 396 Hz so eingestellt, dass sie in der Lage sein soll, Blockaden zu lösen. Energetische Blockaden können auf unterschiedliche Weise das Wohlbefinden stören. Wer meditiert, Qi Gong, Tai Chi oder auch Yoga praktiziert, selbständig energetische Blockaden lösen. Musik kann auf Grundlage ihrer Frequenz ebenso dazu beitragen Blockaden zu lösen und zu unsem Wohlbefinden effektiv beitragen. Die Arbeit mit Musik kann sehr intensiv auf uns einwirken. Auf Geistiger, psychischer oder energetischer Ebene kann uns Musik beeinflussen. Die Frequenz 396 Hz gilt als Solfeggio Frequenz und wird besonders geschätzt.

################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

################################

Quellen:

Quelle Sounds: Titel „Element 119“ von  RealGDJK (JordanKyser) https://lmms.io/lsp/?action=show&file...  unter  Creative Commons (by-sa) Lizenz Änderungen wurden vorgenommen

Bilder pixabay.com/

Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...