999 Hz Musik - energetische Reinigung

999 Hz Musik zur energetischen Reinigung. Diese Musik soll helfen feinstoffliche, negative Energie aufzulösen bzw. zu entfernen – Sie ist ergänzend zur energetischen Arbeit gedacht – speziell zur Meditation mit der violetten Flamme – oder beim Ausräuchern von Räumen. Der Frequenzbereich dieser Musik liegt bei ca. 999 Hz. Die Musik habe ich für mich erstellt, um effektiver in der Meditation mit der violetten Flamme zu arbeiten und auf diese Weise effektiver negative Energien in Räumen oder Fremdenergien in der Aura zu entfernen oder aufzulösen. Ich setzte sie selbst zur energetischen Reinigung bei der Aura und in meiner Wohnung ein. Die Frequenz der Melodie ist auf 999 Hz eingestellt, die Hz der Hintergrundgeräusche liegt über 1000 Hz. Vereinheitlicht lassen sich alle Geräusche in dem Stück nicht auf 999 hz einstimmen, wenn diese noch angenehm klingen sollen. Falls jemand diese Musik einsetzten will, um Fremdenergien in der Aura oder negative Energien im Haus, in der Wohnung oder in Räumen zu entfernen, der sollte die Räume einfach damit beschallen. Ich empfehle dennoch ein Ausräuchern der Räume und diese 999 hz Musik zusätzlich einzusetzen um negative Energien zu lösen. Speziell Wassergeräusche sind in diese 999 Hz Musik integriert, welche die symbolische Reinigung darstellen sollen. Von Wasserlauf bis zur Tropfsteinhöhle habe ich unterschiedliche Wassergeräusche darin integriert.  


Viel Spaß mit diesem Video wünscht euch Annatom!

 ################################

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

################################

Quelle Sounds: Titel „Prochain“ von Tsoa (justtsoa) https://lmms.io/lsp/?action=show&file... - Änderungen am Titel wurden vorgenommen. Der Titel unterliegt folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/... Bilder pixabay.com/ Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...