teslaplatte

Teslaplatte

Teslaplatten bestehen aus Aluminium, das violett (evtl. auch in anderen Farbtönen) gefärbt wird. Die Farbe ist polarisiert aufgetragen, d. h. die Moleküle sind parallel ausgerichtet. Die Atome und Elektronen einer Tesla-Platte sind so verändert, dass diese in der Frequenz der kosmischen Energie schwingt.

Wer war Nikola Tesla?

Nikola Tesla, der Elektroingenieur und Erfinder, nach dem die Teslaplatten benannt sind, arbeitete schon im 19. Jahrhundert mit Energiefeldern. Seiner Überzeugung nach steht die Energie des Universums in unbegrenzter Menge und kostenlos für jeden zur Verfügung; Tesla stellte verschiedene Erfindungen vor, mit denen er die kosmische Energie anzapfen wollte. So benutzte er Aluminiumplatten als Empfangsmedium, um Informationen aus dem Magnetfeld der Erde an die den menschlichen Organismus weiterzuleiten, dessen Schwingungsfrequenz zu erhöhen (also der kosmischen Schwingung anzupassen) und so die Lebensenergie zu steigern.

Wirkung der Teslaplatte

Das Feld einer Teslaplatte durchdringt jedes Lebewesen und jedes Material mit positiver Energie. Die kosmische Energie soll auf der subatomaren Ebene eingreifen, Störungen aller Art mildern oder beheben und harmonisierend wirken. Benutzer berichten von zahllosen Verwendungsmöglichkeiten:

  • Die Störwirkung von Elektrosmog wird weitgehend beseitigt, wenn man eine Tesla-Platte an das Gerät klebt.
  • Alle Getränke können durch kurzes (2 - 3 min) Abstellen auf der Platte energetisiert werden. Wein verliert Säure und gewinnt an Aroma.
  • Nahrungsmittel gewinnen durch einen kurzen Aufenthalt auf der Tesla-Platte an Bekömmlichkeit und Wohlgeschmack.
  • Allergieauslöser wie Obst oder Metallschmuck können durch die Tesla-Platte positiv beeinflusst werden; sie sind nach einer Nacht auf der Platte oft besser verträglich, die allergische Wirkung kannmit der Zeit ganz verschwinden.

Allgemeiner Einfluss der Teslaplatte

  • Pflanzen gedeihen sichtlich besser, wenn sie auf einer Tesla-Platte stehen.
  • Eine Platte, die auf eine Wunde gelegt wird, dämpft oder beseitigt Schmerzen und intensiviert den positiven Einfluss auf beschädigtes Gewebe
  • Die Tesla-Platte ist hilfreich bei Schmerzen und Beschwerden jeglicher Art
  • Längere Zeit am Körper getragen, erhöht die Platte allmählich die Schwingungsfrequenz des gesamten Organismus und wirkt energetisierend.

Anwendung der Teslaplatte

Die Nutzung einer Teslaplatte ist denkbar einfach! Im Prinzip entfaltet die Teslaplatte bereits Ihre Wirkung, sobald sie mit etwas in Kontakt kommt. Für verschiedene Ansprüche wurden unterschiedliche Ausführungen einer Teslaplatte konzipiert. Diese unterscheiden sich in ihrer Größe, Farbe und Form. Während kleine Teslaplatten mobil sind und sich zur Auflage am Körper eignen, sind große Teslaplatten hilfreich, um Nahrungsmittel vor dem Verzehr aufzuwerten. So können Sie wie folgt eine Teslaplatte anwenden:

  • Nahrung und Getränke auf eine große Teslaplatte legen und für einige Zeit darauf ruhen lassen
  • Kleine runde Teslaplatten eignen sich für die Harmonisierung eines Chakras. Dafür die Teslaplatte in der entsprechenden Farbe auf das jeweilige Chakra auflegen.
  • Visitenkartengroße Teslaplatten passen platzsparend in jede Geldbörse und können ständig mitgeführt werden
  • Teslaplattenanhänger sind ideal, um die Wirkung einer Teslaplatte bei sich zu führen. Besonders bei extremen Belastungen und Anstrengungen können solche Anhänger eine große Hilfe darstellen.

Es gibt Kristallanalysen, welche belegen, dass Wasser, welches einer Teslaplatte ausgesetzt wurde, Kristalle ausbildet, welche auch in Quellwasser zu finden sind. Das bedeutet, dass Teslaplatten sich hervorragend zur Aufbereitung von Leitungswasser eignen. Speziell in der heutigen Zeit, die von Stress und Elektrosmog dominiert wird, kann jeder von der Wirkung eines aufbereitet Wassers enorm profitieren. Wasser ist mehr als ein Lebenselixier!

Der menschliche Körper besteht zu etwa 75 % aus Wasser! So können wir uns vorstellen, dass die Qualität unserer Getränke durchaus im Zusammenhang mit unserem Wohlbefinden steht. Es gibt etliche Getränkehersteller, die sich bereits auf die Aufbereitung von Wasser spezialisiert haben. Doch ist es auch jedem selber möglich, sein Leitungswasser mit Hilfe einer Teslaplatte aufzuwerten. Wer das eigene Leitungswasser neben einer Teslaplatte weiter verfeinern möchte, für den stellen auch etliche Wasserfilter eine zusätzliche Möglichkeit dar, Fremdstoffe aus dem Leitungswasser zu filtern. Anschließend kann das gefilterte Wasser in einer Karaffe auf der Teslaplatte für einige Zeit abgestellt werden. Natürlich kann jedes beliebige Getränk mithilfe einer Teslaplatte aufgewertet werden.

Beachten Sie!

Selbstverständlich kann die Anwendung von Teslaplatten keinen Arztbesuch oder eine notwendige Therapie ersetzen. Die Wirkungsweise konnte auch noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden. Aber jeder Mensch kann selbst mit Tesla-Platten experimentieren und seine eigenen Erfahrungen machen... Schädliche Wirkungen soll es keine geben. Bei einer Überempfindlichkeit gegen Aluminium ist eine Kontaktbehandlung zu vermeiden. Zudem sind Kristallanalysen nicht schulwissenschaftlich anerkannt.

Die Aussagen basieren auf eigenen privaten Erfahrungen und sind nicht als medizinische Ratschläge zu verstehen. Bei gesundheitlichen Beschwerden suchen Sie bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf.

 

Ähnliche Beiträge
Gedankenkontrolle

Der Begriff „Gedankenkontrolle“ ist in unserer Bevolkerung noch nicht ganz angekommen.

Teslaplatte

Teslaplatten bestehen aus Aluminium, das violett (evtl. auch in anderen Farbtönen) gefärbt wird.

Wesen der Esoterik

Esoterik – ein breites Feld

Goldene Milch selber machen

So macht Ihr die goldene Milch mit nur wenigen Handgriffen selber.

Kabbala & der Lebensbaum und Lebensanalyse

Die Kabbala, eine außergewöhnliche theoretische wie praktische Weisheitslehre, war nicht nur ein Weg zu geistigem und

Krisenvorsorge, Survival und Selbstversorung

In Zeiten, sie diesen, in denen man den Umbruch des Euros langsam zu spüren bekommt, denkt man an mögliche Krisensitu