Karma selbst auflösen

Suchformular

Karma selbst auflösen

Mit dieser Anleitung gebe ich dir ein einfaches Werkzeug in die Hand, an deinem Karma effektiv zu arbeiten und es aufzulösen. Darin sind sehr geschätzte Methoden enthalten. Du kannst die Anleitung in der Meditation nutzen, indem du die Augen schließt und es in Gedanken auf dich wirken lässt. Zur Meditation schließe nach Möglichkeit deine Augen und nimm dir für die effektive Auflösung deines Karmas etwas Zeit.

Komme zur Ruhe und lasse dich von folgenden geistigen Aufträgen anleiten, dein Karma aufzuarbeiten und aufzulösen. Es kann sein, dass du vor deinem geistigen Auge beim Anhören oder in den folgenden Tagen Bilder sehen wirst, die mit deinem Karma im Zusammenhang stehen. Daher folgt keine geleitete Mediation – lasse die Aufträge auf dich wirken. Die Bilder, die sich dir zeigen, können unangenehm sein, zeigen dir aber, weshalb du Karma gebunden hast und bestätigen dir, dass dein Karma sich nun anfängt aufzulösen.

Wenn du das Gefühl hast, du möchtest intensiver an deinem Karma arbeiten, dann kannst du diese geistigen Aufträge auch in den folgenden Tagen nebenzu als Affirmationen anhören. Ich empfehle dir dennoch, dir am Anfang etwas Zeit dafür zu nehmen, damit deine Seele sich auf diese Aufträge einstellen kann.

Ich bin bereit, mein Karma jetzt aufzulösen

ich lasse los, was mich belastet

ich lasse los, was mich negativ bindet

ich lasse los, was mit dem ich noch nicht abschließen konnte

ich begebe mich in die unendliche bedingungslose Liebe

ich begebe mich in die unendliche bedingungslose Liebe

ich begebe mich in die unendliche bedingungslose Liebe

ich bin unendliche bedingungslose Liebe

ich bin unendliche bedingungslose Liebe

ich bin unendliche bedingungslose Liebe

mein Herz öffnet sich, meine Seele ist bereit loszulassen, was sie bindet

mein Herz öffnet sich, meine Seele ist bereit loszulassen, was sie bindet

mein Herz öffnet sich, meine Seele ist bereit loszulassen, was sie bindet

um mich herum lodern violette Flammen der Erlösung

um mich herum lodern violette Flammen der Erlösung

um mich herum lodern violette Flammen der Erlösung

ikarma lösen Anleitung

Ich befinde mich jetzt inmitten der violetten Flammen der göttlichen Erlösung

ich befinde mich jetzt inmitten der violetten Flammen der göttlichen Erlösung

ich befinde mich jetzt inmitten der violetten Flammen der göttlichen Erlösung

ich sende alle belastenden Bindungen und unerlösten Erlebnisse und Erfahrungen in die violetten Flammen der Erlösung

die violetten Flammen verbrennen, erlösen alle gebundenen, unerlösten Gedanken, Gefühle, Emotionen und belastenden Bindungen

ich lasse die violetten Flammen der Erlösung auf mich und meine unerlösten Gefühle, Emotionen und Gedanken nachwirken

die violetten Flammen wirken um mich herum mit der macht der göttlichen Auflösung bis zum Ursprung meiner unerlösten Gedanken, Gefühle, Emotionen und Bindungen

Aus der unendlichen bedingungslosen Liebe sende ich allen Geschöpfen Gottes mit denen ich jemals zusammen wahr einen Funken unendlicher Liebe

Aus meinem Herzen sende ich allen Menschen und Wesen, mit denen ich verbunden bin oder war Licht und unendliche Liebe

Ich verzeihe allen Menschen, Geschöpfen und Wesen, die mir jemals Leid zugefügt haben. Ich verzeihe alle Taten, Gedanken oder Emotionen, die sich jemals gegen mich oder meine Nächsten gerichtet haben.

Ich begebe mich in die unendliche bedingungslose Liebe und sende aus der Tiefe meines Herzens die Kraft der Liebe an alle Menschen, Geschöpfe oder Wesen, die mich oder meine Nächsten verletzt haben

Ich löse alle gebundenen Gedanken, Gefühle und Emotionen mit der Kraft der bedingungslosen unendlichen Liebe und der lösenden, reinigenden Energie der violetten Flamme.

Ich bitte alle Menschen, Geschöpfe und Wesen aus tiefstem Herzen um Verzeihung, denen auch ich Leid, Verlust oder Verletzungen zugefügt habe.

Ich bitte alle Menschen, Geschöpfe und Wesen aus der Tiefe meiner Seele um Vergebung, denen ich Unrecht getan habe.

Ich begebe mich in die unendliche bedingungslose Liebe und sende allen Menschen, Geschöpfen und Wesen, denen ich Leid, Verlust oder Verletzungen zugefügt habe oder über die ich schlecht gedacht oder gesprochen habe reinste Herzenergie und bitte diese um Vergebung.

Göttliches Licht strömt zwischen allen Menschen, Gedanken und Wesen, mit denen ich jemals zu tun hatte. Göttliches Licht reinigt alle meine Bindungen zu anderen Menschen und löst alle Belastungen für immer auf.
Alle Belastungen und Bindungen sind von göttlichen Licht durchströmt, gereinigt und erlöst.

Göttliche Energie und göttliches Licht der Liebe durchströmt mich und weitet sich bis zu allen Menschen, mit denen ich jemals verbunden war. Die Kraft der unendlichen göttlichen Liebe wirkt in mir und um mich herum, füllt meinen Energiekörper aus und erleuchtet ihn.

Mein Karma ist aufgelöst, mein Karma ist gereinigt, mein Karma ist positiv

Quelle Fotos: pixabay.com