Direkt zum Inhalt

Geführte Meditation Flüche lösen

Diese geführte Meditation soll helfen, Flüche zu lösen, negative Energien zu lösen und positive Energien zurück zu erhalten. Ich habe diese geführte Meditation so konzipiert, dass sie helfen soll Flüche mithilfe von Liebe loszulassen. Basis ist das visuelle Wahrnehmen des Fluchs in der geführten Meditation. Alle negativen Energien werden gelöst, indem der Fluch als Wesen losgelassen wird und er im Gegenzug die Energie zurücksendet, die er im Laufe der Zeit geraubt hat. Diese Schritte lassen sich in dieser geführten Meditation relativ leicht nachvollziehen.  Da sie Schritt für Schritt erfolgen. Diese geführte Meditation zum Lösen des Fluchs darf gerne mehrfach durchgeführt werden, damit alles bleibenden Energien sich restlos lösen und gehen. Flüche als solches Stellen immer nur geistige Aufträge dar und dürfen nicht als übernatürliches Phänomen betrachtet werden. Da Flüche aus geistiger Kraft erschaffen wurden, lassen sie sich auch mit geistiger Kraft lösen. Eine geführte Meditation als Schlüssel zum Flüche lösen kann Betroffenen Abhilfe schaffen.

------------------------------

Hinweis: Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.


Quelle Sounds: freesound.com Bilder pixabay.com/
Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...

 

Über mich

Auf dieser Seite veröffentliche ich Informationen zu Themen wie Glaube, Engel, Energiearbeit und der inneren Alchemie. Da ich einen Youtube Kanal betreibe, sind hier auch die Videos platziert. Ich hoffe, Sie finden etwas interessantes.