Schamanische Musik - 528 Hz Meditations Musik

Schamanische Musik auf der Basis von 528 Hz. Diese Musik soll dich in die Schamanische Welt entführen. Der Frequenz von 528 Hz wird nachgesagt, dass sie sich positiv auf unsere DNA auswirken soll. In diesem Zusammenhang habe ich für euch eine Musik zusammen gestellt, die euch bei eurer schamanischen Meditation oder schamanischen Ritualen begleiten kann. Wer möchte, kann die Musik von 528 Hz einfach so auf sich wirken lassen. Dieser Musiktitel ist absichtlich einfach gehalten, enthält lediglich die Frequenz, indianische Hintergrundmusik und etliche Naturgeräusche. Lasst diese Klänge auf euch wirken, entspannt und geniesst!

Bei der Frequenz von 528 Hz spricht man auch von der sogenannten Solfeggio-Frequenz. Diese wird der DNA-Heilung zugeordnet. Sie wird auch als wundersame Liebesfrequenz bezeichnet. Daher eignet sie sich meiner Meinung nach auch bestens zur Meditation. Auch als Entspannungsmusik ist diese schamansische Musik bestens geeignet.

################################

Hinweis:
Die Inhalte in der Beschreibung und Video basieren auf privaten Erfahrungen und Kenntnissen und spiegeln nur eigene Meinungen wider – vielmehr sollen sie zum Nachdenken anregen und dazu animieren, sich selber tief reichend zu informieren. Es wird keine Haftung für die Anwendung, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen. Bei Esoterik handelt es sich um Grenzthemen, die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Da es sich bei diesem Video um ein esoterisches Gedankengut handelt, betrachte ich dessen Inhalte aus esoterischer und nicht wissenschaftlicher Sichtweise.

Es handelt sich bei diesem Video um Meditationsmusik - ich verspreche hier keine DNA-Heilung oder dergleichen.

Sounds
freesound.org


Bilder
pixabay.com/

Einige Bilder und Sounds unterliegen der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom...